ZagniRechtsanwalt


Die Futura Finanz AG aus Hof, gesteuert von Michael Turgut, ist das Synonym für den Beweis, wie eine Anlageberatung gerade NICHT aussehen darf.

Meist unerfahrene Kunden wurden als "Finanzberater" geworben und durch Futura / Turgut selbst "geschult". Da muß wohl einiges schief gegangen sein, denn Turgut wurde mehrfach persönlich zu Schadenersatz verurteilt, da er seine Berater falsch geschult hat !

Es gibt gegen die Futura zahlreichen Schadenersatz-Urteile wegen Falschberatung durch ihre Mitarbeiter. Berühmt-berüchtigt ist Futura / Turgut v.a. durch die Vermittlung dubioser und hochriskanter atypisch stiller Beteiligungen wie die an der Göttinger Gruppe / Securenta AG, Frankonia Sachwert AG, Deutscher Vermögensfonds u.v.a.

Auf der Warnliste von Stiftung Warentest seit Anfang 2004.

facebook twitter xinggoogleplus